Anzeige: 36 - 40 von 182.
 

Mine Adi aus Kiel

Sonntag, 06-02-11 17:34

Hallo...nein nicht durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Schon so oft war ich hier und habe geweint. Geweint wegen der traurigen Geschichten, vor lachen über die wunderbaren Bilder und lustigen Anekdoten. Ich selbst habe einen Satff Mix.Er hat auch eine furchtbare Vergangenheit. Und selbst bei uns ist ihm viel verloren gegangen ( Herrchen starb)aber ich will ihm trotz aller Schwierigkeiten ein Zuhause geben solange ich kann und er es will.
Danke für all die Arbeit die Ihr euch macht. Diese Seite ist so wundervoll gestaltet, die Bilder sind einmalig...bitte hört nicht auf für unsere Schätze zu kämpfen.
Jadi, Kiel

 

Matthias W aus Weilburg

Donnerstag, 03-02-11 22:03

Hallo,

ich empfinde unglaublich großen Respekt für das was sie für Ihre Hunde leisten. Für Ihr Arbeit möchte ich auch weiterhin viel Kraft und Erfolg wünschen.

Mir blutet das Herz weil ich trotz großem Haus und Grundstück keinem zweiten Hund ein zu Hause schenken kann. Seit Wochen bleiben meine Frau und ich wieder und wieder bei den Bildern und dem Video von Bossi hängen, der unser Herz im Sturm erobert hat. Leider verträgt sich unsere Staffi Oma Judy häufig nicht mit anderen Hunden, so sehr wir uns das auch wünschen würden.

Liebe Grüße aus Hessen

 

Annette Moltzen aus Bremen

Dienstag, 01-02-11 21:59

Liebe Christine,

ich bin so traurig
DANKE, dass DU Quando ein "Zuhause" hast schenken können, wo er geliebt wurde.

Lieber Quando, schick Christine bite bald ein "Zeichen", dass Du gut angekommen bist und dass es Dir gut dort geht

annette

 

Lea Roloff

Dienstag, 01-02-11 15:00

Hallo!
Ich wollte euch nur eben meine Dankbarkeit und meinen Respekt ausdrücken für das, was ihr für diese Hunde tut! Ihr seid grossartig! Weiter so!
Liebe Grüße und Gedanken!

 

Nicola Müller aus Hamburg

Montag, 31-01-11 12:18

Liebe Christine, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du unserem Lütten(Quando)noch so viel Liebe+Geborgenheit geschenkt hast...Er war etwas ganz besonderes!!!!!!!!!!Er wird immer in meinem Herzen bleiben.

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |