Anzeige: 131 - 135 von 182.
 

Katja Mannbar aus Saarland

Freitag, 18-07-08 08:12

Hallo Ihr Lieben,
hab das was gefunden, was unglaublich ist. Bin voller Zorn. Bitte lest Euch das mal durch:
http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_editorial.php
Unfassbare Grüsse,
Katja mit Dana und Heavy

 

Sabine Weber aus Marburg

Donnerstag, 17-07-08 09:02

Hallo!
Bin über eine Bekannte auf Euch aufmerksam geworden. Gut, dass es den Verein gibt. Ein Patenschaftsantrag geht heute raus. Freue mich drauf, einem Eurer Hunde helfen zu können und werde versuchen, möglichs viel Werbung für Euch zu machen
Liebe Grüße und viel Glück für Eure weitere Arbeit
Sabine

 

Katrin Rothe aus Hennigsdorf

Mittwoch, 16-07-08 09:50

Hallo erstmal ein riesen großes lob an euch.Wie ihr euch um diese armen hunde kümmert. Hier ein Gedicht von einem " Kampfhund" (
Der Brief eines Kampfhundes
Ich kann leider nichts sagen,
bin nur ein Hund und werd gequält seid tagen. Wenn ich nur schreiben könnt, schrieb ich ein Gedicht, und hätte dabei tränen im Gesicht.
Man sagt ich wäre ein Kampfhund, das ich gefährlich bin, öffnet eure Augen- schaut genauer hin! Bin ich nicht nur ein Werkzeug, von Menschen scharf gemacht, von diesen Skrupellosen, die nicht nachgedacht?
Jetzt bin ich Scharf und beisse auch, doch so ein Hund wohl keiner braucht. Man sagt,das ich jetzt sterben muß mit diesem Wahnsinn sei jetzt Schluß. Bin doch nur ein Werkzeug Euer,gemacht von Euch zum Ungeheuer. Doch wenn ich jetzt auch sterben muß, durch Todesspritze ober Schuss.Geb ich Euch Menschen einen Rat :
Ich bin ein Hund ein Kamerad! Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein und lasst die Hunde Hunde sein. Dieses schrieb ein Hund. der Kampfhund ist und weiss-das manch ein Mensch ein Kampfhund ist.Ich muß Sterben,und diese die dürfen leben...
Es grüßt euch ganz Lieb Katrin & ( Pit-Bull- Bronco)

 

Ivonne Roschel aus Krefeld

Freitag, 11-07-08 03:24

Hallo Stafffreunde und Helfer
Not,Qual und Leid das was ihr Seht und was ihr Leistet um den Hunden doch noch ein Glückliches Leben zu geben,ist Enorm macht weiter so der Dank ist das Freundliche Weddeln und Vertrauen euere Staffs.Die durch euch noch ne Chance haben. Hut ab vor euch!!! Ivonne+Staff Jack 8 Jahre aus Krefeld Viel Glück

 

Alexandra Hillebrecht

Dienstag, 08-07-08 11:12

Hallo liebes "Staff-Team",
wir besuchen oft Eure Seite, denn wir haben seit 2 Jahren auch einen Staff-Mix (männl, geb. 2003) zu Hause,der alles andere als einfach war.
Dingo zeigte sich anfangs ähnlich wie Euer Sammy. Er kam aus dem Tierheim und zerbiss anfangs auch unsere Zimmertüren sowie einiges an Mobiliar. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden war nicht sehr gut. Wir sind dann an eine Tierverhaltenstrainerin gekommen, die uns und den Hund zu einem absoluten Dreamteam geformt hat. Er hat zwar bei Gewitter immer noch Angst und verkriecht sich in Schränken, aber die Zerstörung aus Panik hat er abgelegt. Dingo erfreut sich an seiner wöchentlichen Hundegruppe sowie Agility. Vielleicht finden wir ja auf Eurer Website eine passende Hündin für unseren Schmuser?
Vor Eurer Leistung für den Verein ziehe ich meine Hut - ganz klasse!!!

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |