Anzeige: 116 - 120 von 182.
 

Michelle Hagedorn aus NRW

Samstag, 22-11-08 07:33

Hallo!
Ersteinmal ein dickes,fettes Lob an das Team,dass sich sooooo liebevoll um diese Hunde kümmert!
Ich hasse es,wenn die Leute Vorurteile über diese lieben Staffys machen! Es kommt ja nicht durch die Hunde sondern durch die Erziehung ! Ich meine WENN die Hunde so wären dann ist allein der Besitzer schuld denn meine Kinder sind ja auch nicht von Anfang an so!
Na ja ! Meine Familie hat auch einen Staffy aus dem Heim geholt und der ist soo liiieb :)

Grüße an alle,die diese Hunde auch seeeehr gerne mögen und ein Herz für sie haben !!!

Lg Michelle :-)

 

Valerie Simpson aus Tröstau

Freitag, 21-11-08 10:21

Ich bin ein großer Staff Fan. Und wenn manche Leute nicht so bescheuert wären und diesen Quatsch glauben würden der über diese Rasse oft verbreitet wird hätten es viele dieser Hunde nicht so schwer. Hab séit anfang des Jahres eine 5 jährige Staff Hündin und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

 

rahel schönmann aus basel

Donnerstag, 20-11-08 12:31

hallo zusammen

gratulation zu der gefühlvoll und intressant gestalteten seite. leider ist es mir aus beruflichen und wohntechnischen gründen zur zeit nicht möglich einen eigenen hund zu adoptieren, aber wir konnten doch immerhin 2 patenschaften für ty und ayka übernehmen :-)

 

Regina Ehrat aus Freiburg

Montag, 27-10-08 09:12

Hallo wuff wuff liebes Tierschutzteam!!
Heute ist euer neuer Kalender bei uns angekommen! Unser Fraule war ganz arg begeistert.Vielen Dank ,die Fotos sind toll aber wie sollte es auch anders sein bei den klasse Hundekollegen.Tausend Dank für eure Mühe ,Kraft und Arbeit die ihr zum Schutz unsere pelzigen Freunde aufbringt .Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen .Wir machen ganz viel Werbung für euch und den supertollen Kalender und drücken ganz fest die Pfötchen das eure Schützlinge so ein tolles Zuhause finden wie wir.
Ganz viele liebe Grüsse von Staff-Omi Asja und Bulldoggen-Dickerchen Manjana und natürlich von unserem Fraule Regina
Gan

 

thomas schleifer aus Nürnberg

Donnerstag, 23-10-08 19:20

hallo hallo

wollte mich mal wieder melden hoffe euch gehts allen gut.

ganz ganz liebe grüße aus nürnberg
wünscht
tom schleifer

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |