Anzeige: 81 - 85 von 182.
 

Feline Rivero aus Hamburg

Dienstag, 13-10-09 22:37

Ich finde es echt schön das Ihr euch so gut um diese tollen Hunde kümmert. Ich bin total fasziniert von diesen Tiern, ich besuche eure Seite regelmäßig und könnte oft anfangen zu weinen es ist echt rührend wie Ihr euch um die Hunde kümmert.
Macht weiter so ! Liebe Grüße Feline und die Rasselbande.

 

Anja Zimmermann aus Olpe

Samstag, 10-10-09 11:47

Ich bin entsetzt, über die Geschichte der Cottbusser Hunde.
Wir haben selbst einen 10 jährigen Staff aufgenommen, der 7 Jahre in einem Asyl ohne Decken und Spaziergänge leben musste.
Dieser Hund ist so unglaublich dankbar, er hat Leben in den Augen und sich bei uns sofort super benommen, obwohl er nichts kannte.
Ich hoffe wirklich, dass diese armen Geschöpfe nun auch ein schönes Zuhause finden.
Eine kleine Spende ist auf dem Weg zu euch, in der Hoffnung, dass ihr noch lange eure super Arbeit machen könnt.
Vielen Dank für euer Engagement

 

Ralph Laissle aus Vaihingen an der Enz

Freitag, 09-10-09 19:26

Mir wird ganz schlecht und gleichzeitig bin ich sehr Wütend,nachdem ich die Zeilen gelesen habe.
Ich würde gern die verantwortlichen der Stadt Cottbus selbst einige Zeit dort einsperren wo Sie die Armen Jahre lang eingepfercht haben.
Ich würde freiwillig die Pflege der Damen und Herren dort übernehmen....!!!!!
Da brauch der Tierschutz nicht weit suchen um Tierquäler zu finden bzw zu Rede zu stellen .
Frag mich wär da das gefährliche Geschöpf ist Mensch oder Tier....Und solche Taugenichtse die keine Ahnung von den Vierbeiner haben unterstehen sich ein Gutachten über jedes einzelne Tier.....Horror.
Würd gerne sehen wen man die so halten würde wie Sie sich in kurzer Zeit entwickeln würden......Sorry aber bin ganz schön geladen...aber das Zeigt´mir mal wieder ,wie armselig unsere Behörden mit solchen Dingen umgehen....( Der Spiegel unserer Gesellschaft)
Traurig aber wahr....Lg Ralph & Harrican Carry

 

sandra seibt aus 71540 murrhardt

Dienstag, 01-09-09 15:39

Hallo liebe kampfschmuserfreunde
Ich besuche eure seite gern auch wenn ich immer ein wenig traurig gestimmt bin danach,verstehe halt einfach nicht wieso man sich tiere anschafft und dann quält,misshandelt usw....
Wir haben selbst einen schwarzen Pit Bull der jetzt mittlerweile 10 Jahre ist,bekommen haben wir ihn mit 10 wochen.Er ist sein ganzes Leben schon bei uns und bereichert unseren alltag.Als er 2 war wurde ich schwanger, ich habe ihn aber die ganze schwangerschaft miteinbezogen,er durfte seinen schweren Kopf auf meinen Bauch legen und er hat meinen Bauch immer abgeleckt.Wir haben ihm keinen Grund gegeben eifersüchtig zu werden.Ja nun ist unser sohn 8 Jahre und Eyk 10 und wir lieben ihn alle sehr.Er ist schon sehr grau um die schnauze geworden und ich hoffe doch das er noch recht lange in unserer Familie lebt.bis jetzt ist er sehr fit.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute das ihr immer Senden erhaltet und euch so toll weiter um diese disskriminierte Hunderassen kümmert.
leider kann ich euch nicht mit einer spende helfen was ich gern würde.Aber sobald es uns finanziel besser geht würde ich euch gern helfen.
Viele liebe Grüsse aus Stuttgart senden euch Sandra,Heiko,Sohnemann Erik und natürlich
Pitti Eyk

 

Christel Allmang aus Essen

Dienstag, 01-09-09 14:59

Als Fan der Kampfschmuser und selber Besitzerin eines 12 Jahre alten Staffs, der 3 Jahre im Tierheim ausharren musste, besuche ich Eure Seite regelmäßig und nehme so Anteil am Schicksal Eurer Hunde. Ich freue mich immer riesig, wenn eines der Tiere gut vermittelt wird. So war ich jetzt über den Tod von Gino sehr traurig, habe mich aber über die tolle Vermittlung von Tate sehr gefreut.

Ich bewundere Euer Engagement für diese so verkannten Hunde sehr und wünsche Euch weiterhin viel Kraft und fleißige Spender. Ich habe heute eine Spende auf den Weg gebraucht und hoffe, Euch damit etwas helfen zu können.

Da ich neben meinem Staff noch eine Mischlingshündin habe, kommt ein 3. Hund für mich leider nicht in Frage. Sollte einer der beiden aber nicht mehr sein, werde ich auf jeden Fall wieder einem Kampfschmuser ein neues Zuhause geben.

Viele Grüße aus Essen von
Christel mit Meck und Paget

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |