Anzeige: 71 - 75 von 182.
 

Hanna Wilhelm

Mittwoch, 18-11-09 16:41

Hallo liebe knuddelhundefreunde!

Jedesmal wenn ich auf eure Seite schaue, würde ich euch so gerne helfen... nur leider weiß ich nciht wie. wir sind selbst Besitzer einer wundervollen Staff-Dame die wie auch aus dem Berliner-Tierschutz übernommen haben. Wir hätten gerne einen Partner für sie aber wir können uns nicht noch einen weiteren Hund leisten, Futter, Auslauf wäre kein problem aber die Tierarztrechnungen sind schon imens hoch! *leider*

Trotzdem möchte ich euch Danke sagen für eure tolle arbeit die ihr leistet und macht weiter so, Die Hunde haben es verdient...

 

Gabriele Odenkirchen aus Lehre

Mittwoch, 18-11-09 14:55

Hallo! Sie haben wunderbare Hunde.Wenn meinLandseer mich mal verlassen hat,hätte ich gerne einen Stäff.,der Katzen und andere Hunde liebt.Ich denke,dass es das auch gibt. Alles Gute für Sie und die Hunde für die Zukunft.G.Odenkirchen

 

Maik Wilder aus Elsfleth

Sonntag, 15-11-09 17:47

Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für die Super Infos auf der Oldenburger Messe "Mein Tier". Was leider ja auch der Einzelfall auf der ganzen Messe war, was Infos betraf.
Meine/unsere begeisterung für diese wundervolle Rasse wurde nunmehr wieder um einiges gesteigert und wir spielen nun auch mit dem Gedanken, in naher Zukunft solch ein Prachtvollen und liebevollen Hund aufzunehmen.

Viele Grüße

Maik & Vanessa

 

Artur Arnaut aus Berlin

Sonntag, 08-11-09 18:17

Zitat:
Alle - auch die, die Staffis nicht mögen - sind total begeistert .... und ich ja sowieso.

Wer diese Sofa Knuddel Monster nicht mag, mag auch keine andern Hunde oder Kinder.
Mir tuhen die hunde echt Leid die wegen unwisenheit vom Menschen leiden müßen.

Vieleicht können wir ja etwas mit unsern Marktplatz helfen, also Hunde in not dürft Ihr auch gerne auf www.abc-hundeforum.de eintragen. Daumen drück für alle Hunde

 

albert saak aus lemgo

Mittwoch, 04-11-09 18:07

Vielen lieben Dank für den tollen Kalender!Ist auch ein tolles Geschenk,deshalb mußten es dann auch zwei sein.Ihr macht das toll.Macht weiter so,denn die Tiere brauchen Menschen wie Sie!Alles gute aus Lemgo!
Fam.Saak

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |