Zurück


"Shira"

Kontaktanzeige-einsames Herz sucht…

Hellhäutige, allein stehende Sie sucht Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit und Dein Aussehen sind nicht wichtig.

Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu schmusen und auch einem neckigem Spiel nicht abgeneigt ist.

Ich mag gemütliche Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Auto fahren und begleite Dich auch gerne in den Urlaub. An warmen Sommertagen würde es mich freuen, wenn wir beide uns ein wenig im Wasser umhertollen.

Gerne kuschele ich aber auch auf der Couch bei einem spannenden Film.

Kaminfeuer oder Kerzenlicht bringen mich dazu, meinen Körper ganz eng an Dich zu schmiegen und ich liebe es dann Küsse zu verschenken. Gerne esse ich Dir dann aus der Hand!

Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat.

In traurigen Stunden werde ich Dich trösten und ich höre Dir immer geduldig zu!

Falls Du schon verheiratet bist, macht es mir nichts aus, die Liebe meines Lebens teile ich gerne.

Ich hoffe, Dich stört es nicht, dass ich nicht mehr ganz jung bin, dafür aber immer noch sehr hübsch und die Weisheit und Reife einer Dame solltest Du zu schätzen wissen.

Ruf (030) 7961307 an und frag nach Shira

Ich warte schon so lange auf Dich...........

Shira kam am 11.11.05 zu uns, vorher verharrte sie in einer gewerblichen Unterbringung bei Bremen. Man hatte ihr vorher kein schönes Leben gegönnt, zum Welpen vermehren und teilweise auf dem Balkon gehalten, fristete sie dahin. Sie ist dabei ein so liebevolles Geschöpf geblieben... Auch die Zeit als sie bei uns mehrfach operiert werden musste, ertrug sie voller Geuld und ist immer tapfer. Nun wünscht sich Shira endlich ein Zuhause, welches sie als Mittelpunkt geniessen möchte.Eine Zarte, Sensible, welche einen aus großen Hundeaugen anschaut. Stolz präsentiert sie ihr Spielzeug und zeigt es jedem gerne, dabei lustig erzählend.

Jedem der diese Hündin  kennt, wird es warm ums Herz und trotzdem hat sie noch nicht das Glück gefunden...

Sie ist kastriert. Shira wurde 11/99 geboren und hat den Wesenstest bestanden.



|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |