Zurück


"Quincy"

Kontaktanzeige: Kleines Herz mit viel Platz sucht verzweifelt Dich oder Euch...

 

Über mich kann ich schon eine Menge erzählen:

Geboren wurde ich im trüben November, genau gesagt am 22.11.2008. Geschwister hatte ich zehn, als wir abgeholt wurden von den Behörden waren wir nur noch zu siebent, wo die anderen geblieben sind, weiß ich nicht.

Zuerst lebten wir vier Wochen in der Hundepension und wurden dann auf Pflegestellen verteilt, ach nee, der kleine Curtis konnte gleich in sein Zuhause ziehen.

Ich, mein Bruder Semmel und meine beiden Schwestern Aimee und Ruby kamen zu Christine nach Haus, die leitet den Verein.

Da bewohnten wir zu viert ein Zimmer. Also zuerst ist die Aimee ausgezogen, dann Semmel und nun geht das Rübchen in ihr neues Zuhause…, was ist mit mir?

Ihr müsst wissen, dass hier noch mehr Hunde wohnen und so sehr sich Christine auch Mühe gibt, der Tag hat nur 24 Stunden, ich werde mich jetzt ohne meine Schwester, inzwischen beste Freundin, sehr einsam fühlen. Hier ist zwar noch ein großer Rüde, der mit mir spielt und ein paar kleine Welpen, aber das geht halt auch nur unter Aufsicht, die eigenen Hunde von ihr, mögen mich nicht, sind wohl etwas blöd…

 

Jetzt will ich mal ein bisschen von mir persönlich erzählen:

Ich bin wohl nicht der Hund mit dem Du auf Ausstellungen den ersten Platz gewinnst, allerdings erwarte ich von Dir auch nicht, dass Du Germanys Next Topmodell wirst.

Im Schmusen werde ich aber eine Siegertrophäe bekommen.

Mein Augenaufschlag, wenn ich Dich anschaue, ist auch unwiderstehlich.

Ich bin sehr sportlich, klug und für meine gut 6 Monate schon recht brav.

Bin kein Held, aber so auch kein Krawalltyp, trotzdem ein lebhafter Junghund, der manchmal auch eine Spaßspritze bekommen hat, ja so Stinke-Schuhe kann ich immer wieder dieben und in den Garten bringen, eigentlich lasse ich sie auch heil, aber so eine Fersenpolsterung, na ja, so ein wenig zart knabbern…. bringe sie Dir aber auch zurück, wenn Du es willst. Wenn Christine etwas isst, bettle ich nicht bei ihr (bekomme ja leider nichts von ihr, also lohnt es sich nicht).

 

Toben und rennen kann ich schnell wie ein Windhund, zurzeit sehe ich im Wachstum leider fast auch so aus. Zart besaitet bin ich manchmal, ja, kann man eigentlich schon sagen…hmm.

 

Was fällt mir noch ein?

Paar praktische Dinge noch: Auto fahren kann ich (natürlich nicht selber), ins Restaurant komme ich auch gerne mit, beim Onkel Doktor bin ich brav, andere Hunde, Kinder und wahrscheinlich auch Katzen mag ich, kenne allerdings keine Katzen, wer sind die, beißen die, kann man mit denen toben? Christine sagte, ich soll das mal mit angeben, macht sich gut und weil ich noch so jung bin, kann man mich denen noch gut vorstellen, okay…

 

Jetzt habe ich an Dich oder Euch noch ein paar Fragen:

Wieso mögen viele Menschen keine schwarzen Hunde?

Wieso sollen wir immer perfekt schön sein?

Wieso haben es die Jungs immer schwerer ein Zuhause zu finden?

Wieso finde ich meinen Menschen toll, egal ob er alt oder jung ist, dick oder dünn, schön oder nicht schön (was ist das überhaupt)?

Wieso will ich immer gefallen, aber keiner hat Gefallen an mir?

Bin ich irgendwie komisch?

Wieso will mich keiner ein Leben lang begleiten, an seiner Seite haben, mit mir durch dick und dünn gehen?

Wer kann mir meine Fragen beantworten?

 

Bevor ich es vergesse: Zwei meiner Brüder Helge und Stöpsel suchen auch noch ein Zuhause, sie leben auf einer anderen Pflegestelle, können dort aber nicht ewig bleiben, einer meiner beiden Brüder ist auch schwarz…, kastriert sind wir alle drei schon.



|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |