Anzeige: 161 - 165 von 182.
 

Tanja Lewandowski aus Braunschweig

Montag, 28-04-08 13:21

Hallo Staff - Freunde,
Wollte mich einfach mal dafür bedanken, dass ihr mir gezeigt habt, dass ich nicht der einzige Mensch bin der diese Hunde absolut liebeswert findet und sie nicht für geborene Killermaschinen hält!
Macht unbedingt weiter mit eurer bewundernswerten Arbeit!!!
Gruß aus Braunschweig von Tanja

 

Samy Samantha

Sonntag, 27-04-08 18:01

hallo an alle!
ich muss euch mal sagen das ich es echt toll finde was ihr macht...
all diese hunde haben bei euch eine gute und sichere bleibe gefunden und man merkt das ihr alles für diese hunde tut und schaut das sie nur an gute plätze vermittelt werden...
außerdem muss man auch mal sagen das alle eure hunde einfach bildhübsch sind...
am liebsten würde ich mir sofort einen nehmen aber ich habe selber einen red nose pit bull der aufgrund seiner vorgeschichte nicht verträglich mit anderen hunden ist...
er wurde in ungarn als kampfhund eingesetzt, ist am ganzen körper vernarbt, teilweise kampfnarben teilweise wurden echt kranke sachen mit ihm gemacht damit er scharf wird (ihm wurden die brustwarzen einfach so abgeschnitten und zigaretten am bauch ausgedämpft...)
danach war er in einer tötungsstation wo er gottseidank von einer tierschutzorg. gerettet wurde und in österreich einen besitzer fand...
doch dieser wurde delogiert und so hat mein dicker wieder sein zuhause verloren und er landete im tierheim...
nach einem halben jahr hab ich ihn dann gefunden, mich sofort in ihn verliebt...
nach 2 monaten hat er dann seinen platz bei mir gefunden...
als ich eure seite gefunden habe war ich soo froh das es leute gibt die sich für solche hunde einsetzen.. denn aufgrund der rasse sind leider immer wieder diese schmusebacken die die übrig bleiben!!
also wirklich ganz großes lob und liebe grüße
Samy

 

Sandy Lange

Dienstag, 15-04-08 00:37

Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und muss sagen:
Das Gedicht auf der Startseite ist einfach nur genial - der Hammer - die absolute Wahrheit - einfach Gänsehaut pur!

 

Elke Rühlmann aus Alt Golm

Samstag, 12-04-08 18:50

Hallo Christine,
vielen Dank für den schönen Samstag. Ich habe wie immer den Spaziergang bei dir genossen. Ich muß es wirklich öfter einrichten und mich sehen lassen. Die neuen Welpen sind ja wirklich reizend, obwohl ich für den Besitzer kein Verständnis aufbringen kann.
Es freut mich sehr, daß das Spendengeld zusammengekommen ist. Ich hoffe sehr,daß es irgenwann möglich sein wird sich als Brandenburger einen dieser super Hunde nach Hause zu holen.
Bis dahin bleibt nur die Hoffnung und Durchhaltevermögen.
LG

 

Anja Pantlofsky aus Lübeck

Sonntag, 06-04-08 22:53

Hallo!
Toll, wie viele Hunde ihr schon vermittelt habt! Das freut mich, besonders wenn es "Kampfhunde" sind, weil die es am schwersten haben! Meine Hunde habe ich bisher auch vorzugsweise aus Tierheimen geholt, weil ich der Meinung bin, dass die ganzen Welpen schon unter Leute gebracht werden, die Tierheimhunde es aber viel nötiger haben...
Mein Lucky (American-Staffordshire) kommt auch aus einem Tierheim. Er und meine Jeanny sind ein Herz und eine Seele und die wichtigsten Lebewesen in meinem Leben. Besonders jetzt, wo mich meine Familie verstoßen hat. Lucky ist auch nicht mein erster "Kampfhund". Ich weiß schon seit meiner Kindheit von der Liebenswürdigkeit und Gutmütigkeit dieser Hunde. Wenn Lucky oder Jeanny einmal von mir gehen muss, wird der nächste auch wieder ein "Kampfhund" aus dem Tierheim sein. Da suche ich dann auch so lange, bis ich den "Deckel für den Topf" gefunden habe. Liebe auf den ersten Blick muss es sein, so wie es bei Lucky war. Auch bei den Hunden, die derzeit bei euch sind, wären 2, 3 Seelen dabei, die ich gerne genauer kennen lernen würde, aber ich muss mich zusammen reißen! Sonst hätte ich mittlerweile wahrscheinlich schon 10 Hunde hier bei mir liegen ;)
Ach, es tut mir immer in der Seele weh, zu sehen, was für liebe Tiere im Heim landen ;(

Ich drücke euch und natürlich den Vierbeinern ganz Fest die Daumen für eine positive Zukunft!!!
Liebe GRüße aus dem hohen Norden
von Anja

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |