Anzeige: 156 - 160 von 182.
 

Simone Osterhoff aus 45329 Essen

Mittwoch, 28-05-08 19:50

Ganz grosses Lob Euerem Verein.Man sieht ,daß Ihr mit Herz dabei seid.Macht weiter so. Liebe Grüße Simone und "Kampfhund"D.J.

 

Melanie Hollerbach aus Wuppertal

Mittwoch, 21-05-08 15:03

Halli Hallo ihr Lieben!
Tolle Arbeit,tolle Hunde. Habe euch auf meiner Seite verlinkt,auf der ich Hunde von verschiedenen Vereinen/Organisationen habe und auch hier und da mal Berichte u.ä. erscheinen lasse und hoffe das ich noch ein paar Sachspenden für diese sammeln kann.
Macht weiter so ! ! ! Und wenn ihr Hunde habt die mit auf meine Seite sollen,einfach per Email kurz durch schicken.
Liebe Grüsse
Melanie

 

Sarah Schmidt

Freitag, 16-05-08 14:47

Ich find es echt klasse, eure Arbeit. Endlich mal Menschen dich sich für diese missverstandene Hunderasse einsetzen. Ich würde diesen Verein so gern unterstützen, leider fehlen mir die finanziellen Mittel zu einer Spende. Ich selber besuche fast täglich auch einen Stafford-Bulllterierrüden, weil ich ihn sehr mag. Er heißt Pablo und ist 8 Jahre alt. Geh immer mit ihn spazieren,da sein Herrchen nicht so die Zeit dazu hat. Selber hatte ich einen Akita Inu (sehr dominante Rasse und aggressiv,eigenwillig)Mittlerweile bin ich wirklich an Überlegen mir einen Stafford nach Haus zu holen. Doch habe ich gehört das sie in der Versicherung übertrieben Teuer sind. Eigentliche der einzige Grund was mich genau überlegen lässt ob ich mir diese Rassse anschaffe. Denn in unseren Tierheim wartet schon einer. Ricky.

 

Mireille Münch aus Zwickau

Freitag, 09-05-08 10:14

Es ist ein Traum, wie ihr arbeitet! Ich bin völlig begeistert, mit welcher Genauigkeit ihr ein neues ZUHAUSE auswählt. Wir haben selbst eine Staff-Hündin (nach Video, das Ebenbild von Efe-er wäre ein perfekter Spielgefährte für unsere Miss Lilly)), eine Mischung von allem was man sich nur Wünschen kann, aber Staff-natürlich, auch nicht ohne. Leider haben wir nicht genügend Platz für zwei!!! Für eine Patenschaft wohnen wir leider auch zu weit weg. Aber wir wollen wenigsten mit einer kleinen Spende helfen, weil uns eure Arbeit echt begeistert und wir diese Rasse so lieben! Schön zu sehen, das viele Leute inzwischen erkannt haben, was für tolle Hunde Staff's sind (bei der richtigen Handhabung)! Wenn ich lese, nach welche Geschichte, viele Hunde doch noch ein tolles erfülltes Leben in einer Familie genießen dürfen, dank eurer Hilfe, überfährt mich ein Schauer das wieder einer das bekommt, was er verdient. Großes LOB an Euch!

 

Markus v.D.-H. aus Köln

Montag, 05-05-08 17:26

Hallo!
Ich möchte hier mal ein grosses Lob für Eure Leistung spenden!
Ich verfolge schon seit langem das bunte treiben dieser Seite und würde mir am liebsten jeden Hund zu mir nach hause mitnehmen!
ganz besonders "Efe" der American Staffordshire Terrier von Euch...hat es mir mehr als angetahen!Ich selber war stolzer Besiter zweier Rhodesian Ridgebacks Geschwister,die aber leider dieses Jahr beide Krankheitsbedingt verstorben sind!!!;(
Zur Zeit kommt es wohl für mich nicht in Frage einen neuen Hund in mein Leben zu bringen ,aber wenn die Zeit dafür Reif ist mit Sicherheit einen von Euch! Liebe Grüsse an alle,Markus vD-H aus KÖLN

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |