Anzeige: 146 - 150 von 182.
 

Dirk Breinig aus Langenfeld

Mittwoch, 25-06-08 18:58

Hallo, wo ist denn unser Gästebucheintrag, den wir gestern geschrieben haben?? Grüße!

 

Dirk & Aless Breinig aus Langenfeld im Rheinland

Dienstag, 24-06-08 17:47

Hallo, wir haben gerade mit Schrecken gelesen, dass es Euch finanziell schlecht geht. Wir haben auch eben gespendet. Sicher nur ein kleiner Beitrag, aber hoffentlich gibt es noch genügend andere Spender. Auch wir würden Euch sicher einen Staff nehmen, wenn wir nicht schon bereits einen aus einem Tierheim hier in der Nähe geholt hätten, der uns jetzt pro Jahr trotz Wesenstest (Maulkorb und Leinenbefreiung) trotzdem 900 Euro Steuern kostet. Jeder weitere kostet hier ebenfalls 900 Euro. Wie sieht es eigentlich mit einer Pflegestelle aus. Müssten wir da ebenfalls Steuern zahlen oder läuft dieses weiter über den Verein?? Vorausgesetzt unser Spike (7 Jahre alt und leider nicht gut verträglich mit anderen Hunden), würde einen Welpen akzeptieren, würden wir Euch eine Pflegestelle anbieten. Meldet Euch! Weiterhin viel Glück!

 

Stefanie Dries aus Freinsheim

Samstag, 21-06-08 11:20

Es ist schade für diese Hunde behandelt zu werden wie ein Stück Dreck!!! Ich finde euern Verein voll genial und wünsche euch und den Süßen viel Glück in der Zukunft! Ich würde auch sehr gerne einem eurer Hunde einen lebenslangen Platz geben aber ihr seid leider so weit weg ;-( Ganz liebe Grüße Steffi

 

Caroline Beldean aus Coburg

Freitag, 20-06-08 19:26

Hallo Staff Retter!

Ich bewundere eure Arbeit und möchte ein dickes Lob aussprechen. Um euch zu unterstützen habe ich eine kleine Spende auf den Weg gesckickt. Sicher ist das, in eurer momentanen Situation, nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn jedoch noch mehr Menschen, die ein Herz für Hunde und besonders Staff`s haben einen weiteren "kleinen Tropfen" mit beisteuern, könnten diese Tropfen den Stein evtl. etwas abkühlen lassen. Ich hoffe für euch, dass Ihr noch lange weiter machen könnt um diesen wunderbaren Tieren ein gutes zu Hause zu geben.

Es stimmt was die Leute sagen: Ein Stafford packt zu und lässt nicht wieder los - dein Herz!! Ich habe selbt eine AmStaff Hündin - in Bayern und zwar ganz legal, jedoch mit Auflagen und horender Hundesteuer! Sie ist der Sonnenschein in meinem Leben und erfreut mich jeden Tag aufs neue.

Macht weiter mit eurer bewundernswerten Arbeit!

Grüße aus Bayern. Caroline

 

Manuela Reich aus Biberch

Mittwoch, 18-06-08 12:13

Hallo an euch !
ich habe auch gespendet! Ich hoffe der Verein wird es noch ne weile geben. Das sind die besten Hunde der Welt, wir können Sie nicht im stich lassen. Hätte ich nicht schon zwei...würde ich sofort einen retten.

Weiter so !

Viele Grüße
Manu

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |