Anzeige: 141 - 145 von 182.
 

Marion Bergt aus Magdeburg

Samstag, 28-06-08 19:22

Hallo liebe Christine und Team!

Wir möchten trotz all den großen Problemen und Kummer Euch zu Euren 8.Geburtstag gratulieren!!
Wir wünschen Euch und die Schnuffis viel Glück und möge es bald ein Ende geben mit den Rassenhass und Gesetzeswahnsinn für diese wundervollen Hunde.
Liebe Grüße
Marion,Andreas,Simon und Henna

 

Elke R.

Samstag, 28-06-08 19:11

Herzliche Glückwünsche zum 8. Geburtstag und für die Zukunft gute Nerven!
Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung dieser super Hunde. Statt der Schweineohren ist eine Spende auf dem Weg. Wünsche Euch eine Entspannung der finanziellen Lage.
Liebe Grüße und bis bald
Elke und Anhang

 

Elvira Munder aus Neunkirchen

Samstag, 28-06-08 11:01

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 8.Geburtstag am heutigen Tag und zu Eurer großartigen Arbeit! Ich hoffe, dass viele Menschen helfen diese schwierige Zeit zu überstehen und Ihr Euch auch in 2008 über gute Vermittlungen freuen dürft.
Herzliche Grüße!

 

Simone Baranowski

Freitag, 27-06-08 20:35

Hallo Christine, habe heute die Patenurkunde erhalten.Vielen lieben dank dafür!Hoffe das es Ayka(samt ihrem Anhang)gut geht,würde mich über neue Fotos von ihr freuen.Die Fotos von Sheina schicke ich Dir die Tage(habs ganz versemmelt) :-) viele liebe grüsse von uns allen

 

Tobi B aus Brandenburg

Donnerstag, 26-06-08 13:27

Hallo Staff - Verein!
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf eure Homepage gelandet und bin wirklich beeindruckt von eurer Hingabe und Stärke!
Mich würde interessieren was das Gericht aus Leipzig dazu sagt.. ist da schon was neues raus? Ich habe auch eine Hündin die ich mit 5 Jahren übernommen habe und bereue seit diesem Tage keine einzige Minute! Sie ist mein absoluter Sonnenschein und ist ebenfalls eine Mischlingshündin. Sollte das Gericht in Leipzig etwas Vernunft und Herz zeigen sodass diese liebevollen Hunde auch als widerleglich gefährlich geduldet werden, nehm ich gern ein eurer Schützlinge auf....

Viele Grüße und starke Nerven!

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |