Anzeige: 126 - 130 von 182.
 

Ralf Biilis

Dienstag, 26-08-08 13:22

Hallo
Erst mal ein großes Lob für euren Einsatz. Ich habe selbst bis vor kurzem einen AmStaff besessen, den ich vor einer Woche aus Altersgründen euthanisieren lassen musste. Er hat mir 14 Jahre lang nur Freude bereitet. Ich würde mir sehr gerne wieder einen so tollen Hund zulegen, doch es spricht einiges dagegen. Leider wurde mein Hund mehrfach, durch -ungefährliche- Hunde, zum Teil sehr schwer, verletzt. Schadenseratz, bzw Erstattung der Tierarztkosten erfolgte nicht, da kein Versicherungsschutz bestand oder man sich einfach entfernte. Trotz Leine & Maulkorb zahlt man immer selber.
Desweiteren müsste ich den neuen Kumpel wohl erst mal mit Maulkorb führen. Wenn ich dann den netten, ungefährlichen Nachbarhund sehe, der beim Anblick anderer Hunde oder Rad fahrender Kinder völlig die Kontrolle verliert und sich mit seinem artgerechten Stachelhalsband bald weghängt, stelle ich mir die berechtigte Frage, ob ich mir das nochmal antun soll.
Noch ein Lob für eure Seite. Eure Schützlinge sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Anhand der vielen Bilder & Videos kann man sich schon mal sehr gut einen ersten Eindruck verschaffen. Ich habe in den letzten Tagen unzählige Seiten besucht, aber vergleichbares noch nicht gesehen.
Hochachtung
Gruß Ralf

 

Lisa Muranka

Sonntag, 17-08-08 11:52

diese seite ist wundervoll und ich werde auch bald eine patenschaft beantragen . wenn ich könnte, würde ich shira sofort zu mir holen, aber leider arbeite ich 8 stunden und da will und kann ich sie nicht alleine lassen . aber in einem jahr bekommt einer eurer hunde ein zu hause mit großen garten und viel platz zum spielen, toben und schwimmen.

 

Ralph Laissle aus Vaihingen an der Enz

Samstag, 16-08-08 12:07

Hallo,bin gerade sehr in Trauer und lebe im Moment in einer sehr schmerzhaften leere mein bester Freund ,Kind und Lebensgefährte ist am Donnerstag früh von mir gegangen.Sie war und ist das beste ,was mir im Leben passiert ist .das war vor fast Zehn Jahren im Vaihinger Tierheim beide waren wir Heimkinder und hatte Ihr ein wunderschönes dasein versprochen das ich ihr bis zum Schluss gab ,bis der Knochenkrebs uns rasend schnell voneinander trennte Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen und ich weiß das sie jetzt auf mich aufpasst den mein liebster Engel hatte mir mein leben schon zweimal gerettet.Ich danke ihr das ich mit Ihr sein durfte.Aber es tut höllisch weh ohne mein Kira Schatz zu sein !!!!!!

 

Flo und Heiz Kohlmann aus Berlin

Montag, 04-08-08 00:45

Hallo !!
Ich finde es echt klasse das man sich um so liebevolle Hunde kümmert mein vater und ich hatten auch einen Staffi den mussten wir leider aber am 24.07.2008 einschläfern lassen nach 15 wunderschönen Jahren=(=(wir vermissen ihn sehr aber es war das beste für ihn weil wir ihn nicht Quellen wollten ...aber tief im Herzen ist er immer bei uns

 

Heinz Adler

Sonntag, 27-07-08 18:41

Hallo,
ich bin voller Traurigkeit, denn ich musste meinen 15 jährigen Am.Staff am Donnerstag, den 24.07.2008 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich habe ihn würdevoll, wie es sich gehört, für ein geliebtes Familienmitglied auf einem Tierfriedhof ganz in meiner nähe am Freitag, den 25.07.2008 beerdigen lassen :-((
Er fehlt mir so unendlich doll, ohne ihn fühle ich mich sooooooooooooooooo leeeeeeeeeeeeeeer !!!
Mein Sonnenschein, wir werden uns irgendwann einmal, wenn auch ich das irdische Leben hinter mir gelassen habe wieder begegnen !!!
Wir beide sind Seelenverwandt und du bist immer bei mir ...
In Liebe dein irdisches Herrchen!!!

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |