Anzeige: 121 - 125 von 182.
 

Marion Bergt aus Magdeburg

Freitag, 17-10-08 12:57

Hallo Christine und Team,
danke für den wunder schönen Kalender:)
Ist wieder suuuper gelungen, man muss ihn einfach haben!!!
Es ist schön zu erfahren, dass auch Summer, Shira und Bullit ein neues zu Hause gefunden haben ;)!!!Drücken euch alle ganz lieb!
Marion,Andreas und Henna

 

Andrea Zimmermann aus Harthausen

Sonntag, 05-10-08 22:04

Hallo Christine,

bin ja regelmäßig auf eurer Seite und bin total begeistert,dass ihr wieder ein paar Hunde vermitteln konntet:-) Hoffe es geht endlich mal wieder ein bischen aufwärts für euch!!!
Ich habe bald Geburtstag und werde euch dann auch mal wieder ein bischen Geld überweisen können. Hoffe das hilft euch wieder ein bsichen in eurer Situation?!

Ich soll noch ganz liebe Grüße von meiner Schwester sagen.

VlG Andrea

 

Jan Remmer aus Tönning

Samstag, 06-09-08 20:28

Hi Christine,

ich bin heute durch Zufall auf deine Seite aufmerksam geworden. Der Grund war das eine Freundin von mir einen sehr lieben Staffordshire besitzt und ich auch gern mehr über diese Rasse erfahren möchte.
Zuerst einmal muss ich sagen das ich es wirklich Klasse finde, was du/ihr alles für die armen Hunde macht. ;-)
Ich möchte gerne meinen Beitag leisten und werde daher eine Patenschaft für einen eurer Hunde abschließen. Würde mich daher freuen wenn zu der Patenschaftsurkunde vielleicht noch ein Bild beigefügt werden würde.
Ich hoffe das es auch weiterhin Leute gibt die euch finanziell unterstützen, um das Wohl der Hunde zu gewährleisten. ;-)

Lg Jan

 

Susanne Kuper aus Hilkenbrook

Dienstag, 02-09-08 18:36

Das Testament eines Staff´s

Während die Menschen sich die Köpfe über ihr Testament zerbrechen,haben die Streuner die Lösung längst gefunden.

Wenn Menschen sterben machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles
was sie haben denen zu überlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen , wenn ich schreiben könnte.
Einem armen sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich ich mein glückliches
Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen,
mein Spielzeug und den geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter
Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut so weh"
Suche dir eine einsame, ungeliebte Katze aus, einen einsamen ungeliebten Hund und gib ihnen meinen Platz. Das ist mein Erbe.
Die Liebe die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

Das hat unser Spike vererbt!

 

Laura Bürger aus Hamburg

Donnerstag, 28-08-08 23:04

hey hallo ich finde diese seite einfach klasse ,und bin froh das es noch so viele menschen gibt die diese einfach wundervollen tiere noch schätzen und lieben.
Ich musste mich nach wundervollen 12 jahren von meinem steffi paco trennen der leider von einer person vergiftet wurde die mir das liebste genommen hat was es in meinem leben gab,aber ich frage mich musste mein diggi sterben? Ich hoffe niemandem passiert sowas wie mir.
liebe grüße aus Hamburg Laura

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |