Anzeige: 91 - 95 von 182.
 

Janina Gellner

Dienstag, 23-06-09 22:18

hallo, Ich brauche eure Hilfe!!! Ich möchte einen Super-lieben Stafford-terrier aus dem Tierheim holen, habe aber das Problem, dass mein Vermieter keine Staffs erlaubt. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt, welcher vermieter in berlin diese knuddelhunde erlaubt. Würde mich ganz doll über eure hilfe freun. Danke

 

Feli Gergeleit aus Hamburg

Freitag, 19-06-09 18:28

Eure Seite ist echt toll !
Von eine Bekannten ist der Hund vor einer Wochen gestorben...er war so ein treuer Begleiter und war so unglaublich lieb !
Ich verstehe nicht wieso so viele Leute so einen Hass auf diese tolle Rasse haben?!
Ich bin zwar noch nicht so alt aber für mich steht fest das ich später so einen tollen Hund haben möchte wenn ich die Mittel habe ihn gut zu versorgen !!
Großes Lob an euren Verein!!
lg, Feline

 

Bernd Jakubaßa

Dienstag, 09-06-09 11:20

„...daß mir mein Hund das Liebste sei.",

sagst du, oh Mensch: „sei Sünde".

der Hund blieb mir im Sturme treu-

der Mensch nicht mal im Winde !

Für Sky in Liebe

"Ein Hund hat im Leben ein einziges Ziel:
sein Herz zu verschenken." J.R. Ackerley

Butch – ich danke dir für die unvergesslichen Momente!

 

Bernd Jakubaßa aus Leipzig

Freitag, 05-06-09 10:32

Liebe Hundefreunde,
während ich hier sitze, liegt mein treuester Freund neben mir und wir beide wissen, daß uns eine Trennung über viele Jahre bevorsteht. Wenn es das Land hinter dem Regenbogen gibt, sehen wir uns da wieder. Ich weiß nicht, wie viele Tage uns noch bleiben, während der Tumor wächst, ich weiß nur, daß der Schmerz über den Verlust schwer zu ertragen sein wird.
Es ist für mich nicht zu verstehen, warum Menschen leben dürfen, die Leid und Schmerz über andere Lebewesen bringen.
Sky hat nie jemandem etwas getan, wurde verletzt, gebissen von anderen Hunden und setzte nie seine Kraft ein, um zurück zu beißen. Zweimal wurde er von Vorbesitzern im Tierheim abgegeben, kastriert, ohne zwingenden Grund, nur weil er das Pech hatte, in einer Zeit des Wahnsinns, der Kampfhundhysterie im TH zu landen!
Und nun kommt diese heimtückische Krankheit und bereitet ihm Schmerz und Qualen und die Spezies Mensch in ihrer angeblichen Vollkommenheit, ist nicht in der Lage, dies zu ändern.
Ich weiß noch nicht, was wird, wenn der butch nicht mehr da ist, weiß nicht, wie das Leben weitergeht, ich weiß nur, er wird mir fehlen!

 

Annette Moltzen aus Bremen

Montag, 01-06-09 20:13

Hallo Christine!

Wunderschön, der Aufruf von "Quincy" bei "Wir suchen ein Zuhause" , ECHT KLASSE!!!
... lg Annette

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |