Wir haben ein Zuhause gefunden

Bitte klicken Sie auf die Fotos, um eine vergrößerte Darstellung zu sehen.

Hier können Sie sich die unserer Ehemaligen ansehen.

"Kadia"

Nun, etwas Geduld musste der junge Mann schon mitbringen, bevor er uns überzeugen konnte, dass Kadia bei ihm einziehen darf. Auch sie tobt an der Ostsee durch das Leben, erfreut sich an verschiedenen Hundebekanntschaften und macht sich auch bei den Eltern sehr beliebt. Wir hoffen, dass Kadia nach ihrer langen Zeit des Suchens, (sie war vorher in einem anderen Tierheim und da nach Vermittlung wieder zurück gekommen), nie wieder ein anderes Zuhause benötigt.

"Theo"

Das Riesenbaby im Vordergrund, welches als Rasse bei uns völlig aus der Reihe tanzte, hat nun endlich eine Familie! Nicht einfach war die Vermittlung durch seine schwere HD, aber es gibt doch noch Kenner der Rasse, die sagen: zeigen sie mir einen der keine Hüftprobleme hat! Um solche Menschen kennen zu lernen, musste Theo aber Deutschlande verlassen. Sein liebevolles Zuhause befindet sich in Belgien. Dort kann er Frauchen mit seiner Mastinofreundin in der Küche beim Kochen zusehen und sich von Herrchen massieren lassen. Seine Sprachkenntnisse haben sich nun erweitert: Englisch und Hebräisch!

"Smile"

Sehr grosse Freude stellte sich bei uns ein, dass Smile, der Sohn von Hope, nun auch ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Etwas Übung mit dem Alleinsein war zwar noch erforderlich, aber der Schmuser ist ja lernfähig. Frauchen und Herrchen haben auf jeden Fall viel Freude mit dem Jungen.

"AlDente"

Bullifan`s zu finden ist nicht schwer, den passenden Bulli sehr! Doch das neue Dreiergespann: Frauchen, Herrchen und Bullimädel passen perfekt zusammen. Es freut uns immer ganz besonders, wenn ein etwas älterer Hund ein schönes Zuhause bekommt. Sie hat sich bei uns toll entwickelt und im neuen Heim, hat sich daran auch nicht geändert. Al Dente ist nie wieder so grummelig gewesen, wie sie einst war, als sie von ihrer damaligen Familie im Stich gelassen wurde. Wieder einmal hat sich bestätigt: alles eine Sache des Umgangs mit dem Hund und der Haltung.

"Hope"

Ein braves Mädchen findet immer ein schönes Zuhause, auch wenn es schon ein älteres Mädchen ist. Wir freuen uns für unsere Hope, dass sie liebevoll aufgenommen wurde. Zwar musste sie sich erst an das "sportliche Dasein" gewöhnen, aber dafür schläft es sich abends dann besser. Die Katze der Familie wird auch ertragen und so hoffen wir auf noch recht viele schöne Jahre für sie.

"Sunny & Akita"

Wunder geschehen immer wieder... Zwei Sabberschnuten im Doppelpack. Gute Nerven Vorrausetzung! Aber wer drei Kinder im Griff hat, schafft auch dieses. Besser hätten es die Beiden nicht treffen können: Bettplatz, viele Gesichter zum Knutschen, unendlich viele Hände zum Streicheln und den ganzen Tag was los in der Bude. Gut benehmen muss man sich aber auch mal: im Büro, wenn Besuch kommt und wenigstens etwas beim Gassi gehen. Wir wünschen der "neuen Grossfamilie" eine Menge Spass und sind sehr dankbar, dass die beiden Mädchen zusammen bleiben konnten!

"Quennie"

Wir können es kaum fassen, unsere Quennie hat ein Zuhause bekommen. Nach drei langen Jahren bei uns und davor ein Jahr in einem Tierheim, wo sie sich schon aufgegeben hatte. Wir sind unheimlich glücklich, aber noch wichtiger Quennie, Frauchen und Herrchen sind ein Traumteam und noch glücklicher wie wir.. Sie hat sich einen Platz erobert, der ihr all das gibt, worauf sie so lange verzichten musste. Das Warten hat sich gelohnt!

"Jerry"

Viel vorgenommen hat sich Frauchen und Herrchen mit dem kleinen Racker. Erziehungsprogramm ist auch noch erforderlich, aber Jerry ist ja gelehrig und so ist man bester Hoffnung! Nachdem die Katzen des Hauses nicht mehr so gejagt werden und das Pferd sich mit seinen ständigen “Kopfnüssen“ abgefunden hat, kann man davon ausgehen, dass er ein lebenslanges Plätzchen hat.

"Silly"

„Was gibt es tolle Menschen“. Und wieder hat einer unserer Kinder seinen Platz im Leben gefunden. Unsere Bullioma tobt nun durch Haus und Garten, kann sich mit Kumpel “Al“ amüsieren und wird im Bettchen gehegt und gepflegt. Das Landleben hat ihr schon immer zugesagt! Nun wünschen ihr wir einen geruhsamen Lebensabend.

"Jenny"

Das Passende zu finden ist nicht immer leicht, aber wieder mal haben wir es geschafft. Glückliche Familie, glücklicher Hund. In Sachsen-Anhalt tobt sie durch Haus, geht mit zur Arbeit und wärmt abends das Bett an. Nachdem die Hündin der Familie, gleichen Namens, verstorben ist, scheint es als ist der kleinen Hündin bewusst, wie viel Glück sie hatte. Und sie gibt sich alle Mühe, sich zu benehmen.

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |