Anzeige: 46 - 50 von 182.
 

Tina Hamm aus Sinsheim

Freitag, 12-11-10 16:40

Hallo ihr lieben Menschen von der Staffordshire-Hilfe,
ich finde es bewundernswert wie ihr diesen wunderbaren Geschöpfen, Tag für Tag zeigt, dass es auch gute Menschen gibt.
Für mich ist es unverständlich, wie man einem Tier etwas zuleide tun kann, und es schmerzt mich von den schlimmen jedes einzelnen zu lesen.
Ich hoffe so sehr, dass gerade eure Alten und Kranken noch in den Genuß eines schönen Zuhause kommen, denn sie würden es tausendfach danken.
Macht weiter so
Liebe Grüße
Tina

 

Chantal Schneider aus Biedenkopf

Dienstag, 02-11-10 13:51

Hallo liebes Vereinsteam,
ich war heute das erste mal hier und konnte promt meine Emotionen nicht mehr zurückhalten, viele Tränen sind geflossen: Es ist so rührend wie ihr den Hunden gedenkt.
Ich persönlich liebe Pitbulls über alles, und ich bin immer wieder schwer getroffen, wenn diese wunderbaren Geschöfe derart misshandelt werden, und am Ende als Buhmann hingestellt werden. Das Schicksal aller dieser Hunde liegt mir ungemein am Herzen, und hiermit verspreche ich euch, wenn es mir in naher Zukunft gelingt ein großes Haus mit Garten zu finden, nehme ich drei eurer "Todeskandidaten" in ein liebes volles zu hause auf, und vielleicht in das, für sie, letzte zu hause...Ihr seit wunderbar! Macht weiter so!!
Viele liebe grüße eure Chantal

 

Andrea Zimmermann

Freitag, 22-10-10 19:49

Hey liebe Christine und alle, die noch hinter diesem großartigen Verein stecken,

habe gestern wie jedes Jahr euren neuen Kalender erhalten und bin wie immer total begeistert, wie er geworden ist.
Schade, dass der Verein immer wieder in schwierigkeiten ist. Haltet bitte durch, es geht bestimmt wieder bergauf.
Ich verfolge die Nachrichten auf euerer Homepage fast täglich und freue mich immer wieder gute Nachrichten zu lesen.
Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe

Grüße Andrea

 

Ulrike Bauer

Freitag, 01-10-10 18:29

Hallo,
vor vielen Jahren bekam ich einen der tollsten
Hunde genau von diesem Verein, sie war einfach nur lieb. Nun ist sie leider schon seit 5 Jahren im Regenbogenland und sie fehlt mir noch heute, denn ich weiss, kein Hund wird sein wie sie.
Ich möchte euch danken, das zu Erleben und ich Ihr ein liebevolles Zuhause geben durfte, zuviele Hunde dürfen das leider nie erleben.
Macht weiter so

 

Albert Sommer aus Bad Breisig

Donnerstag, 09-09-10 07:00

Ich habe eben den Bericht und die Bilder von Eurem Neuzugang Gizmo gesehen und möchte nur anmerken das Ihr das RICHTIGE getan habt.
Der kluge weis (Zitat): "Das schöne kann man nur mit dem Herzen sehen, es bleibt den Augen verborgen".
Gizmo hat diese schöne Ausstrahlung und ein solch lieber Kerl soll LEBEN!
Ich jedenfalls finde in schön, DANKE das Ihr ihm helft ;-)

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |