Anzeige: 31 - 35 von 182.
 

Annette Moltzen

Samstag, 02-04-11 21:43

Liebe HEINZI- Begleiter
liebe Christine

Danke Euch, was Ihr für ihn getan habt.
So jung - so krank - und auf den letzten Metern ein liebevolles Zuhause ...

Mein Opi TANJUK (gest 20.2.) hat ihn sicherlich in Empfang genommen.
Beide sind jetzt schmerzfrei - und ihre Seelen sind immer bei uns

Annette mit Pia (TS-Notfall, 12 Jahre)

 

Martina & Micha Bugenhagen aus Richtenberg

Samstag, 19-03-11 19:13

hi ihr alle und liebe grüsse aus dem hohen norden! wir haben selbest nen staff vor fast 2 jahren aus dem tierheim bei uns ein neues zuhause gegeben. unser lieber süsser carlo war wohl gute 5 tage im wald an einen baum gebunden! wer macht sowas??? also allerhöchsten respekt vor eurer arbeit!!! wir werden in den nächsten tagen eltern und haben nicht ein bisschen bedenken wegen ihm. er gehört eben zur familie. und er liebt sein rudel über alles, naja solange es ohne andere hunde bleibt... ist eben einzelgänger, aber unser treuester freund!!! eben ein "kampfhund": er kämpft um jedes bisschen LIEBE!!! macht weiter so, die hunde haben es verdient!!!

 

Nicole Körner aus Halle/Saale

Freitag, 25-02-11 22:29

Hallo, ich möchte euch meinen größten Respekt aussprechen für die Arbeit die Ihr leistet,Wir hatten selber Staffi´s bzw aben noch unseren Senior knut mit seinen 14 Jahren der mit seinen beiden Freundinnen Fr.Bulldoggen bei uns lebt, deswegen können wir leider keinen weiteren Hund aufnehmen aber wir haben uns entschlossen 2 Patenschaften zu übernehmen.Ich bin froh darüber das es Menschen wie euch gibt
Vielen Vielen Dank, hoffentlich dürfen wir euch einmal besuchen

 

Mona Helm aus Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern)

Montag, 07-02-11 20:58

Hallo Staffordshire-Hilfe Team,
ich möchte Euch meinen Respekt aussprechen.
Was Ihr da auf die Beine für diese Missverstandenen Tiere stellt, ist super.
Eure Hunde sind wunderschön, am besten finde ich den Bossi ;) Sein Video könnte ich mir jeden Tag ansehen.
Es müsste mehr Menschen wie Euch geben.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Mona

 

Ramone Nitsche aus Kiel

Sonntag, 06-02-11 18:02

Wirklich sehr bewegend diese ganzen Hundeschicksale. Immer wieder unfassbar zu was Menschen fähig sind. Liebe Grüße aus Kiel

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |