Anzeige: 26 - 30 von 182.
 

Elke Rühlmann aus Alt Golm

Sonntag, 31-07-11 09:56

Die Bilder von Tequila haben mir die Sprache verschlagen,ich bin entsetzt. Wie können diese angeblichen "Tierfreunde" ein ihn anvertrautes Lebewesen so verkommen lasse, total abgemagert, ohne Muskeln,ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie er seit längerem behandelt wurde.Mir fehlt jegliches Verständnis. Hinzu kommt, daß sie sich diese Menschen scheinbar nicht einmal schuldig fühlen. Diesen Pflegeeltern müßte für immer ein Haltungsverbot ausgesprochen werden!! Ich wünsche Tequi alles Gute!

 

Yvonne Lüneburger aus Barsinghausen

Donnerstag, 16-06-11 18:14

Eine sehr tolle Seite!

Schade, dass ich nicht näher dran wohne. Ohne Führerschein ist der Weg einfach zu weit :-(
Habe selber einen Am. Staff. Terrier und habe mit dem Gedanken gespielt, einen zweiten zu holen =)

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück bei der Vermittlung der süßen 4-Beiner!!!

Lg von Yvonne, Tyran und der Katze Belena

 

Karin Kwasniak aus Monheim

Montag, 13-06-11 23:59

Meine Hochachtung vor Ihrer Arbeit für diese Hunderasse Frau Prochnow!

 

Anne xxx aus Bayern

Mittwoch, 08-06-11 09:09

Hallo liebes Staffordshire-hilfe Team!
Eure Seite ist so toll....

Es ist wundervoll dass es noch normale Menschen gibt und nicht nur "Hundehasser".
Wir sind selbst Besitzer 2er "Kampfschmuser" + "Kampfspieler". Wir haben einen American Bulldog Rüden und eine "Kampfspiel" Mixhündin. Wir hier in Bayern haben echt bescheuerte Gesetze! Aber das brauch ich euch ja nicht erzählen :-)

Wir wünschen euch von Herzen alles alles liebe und macht weiter so!

LG Anne und die Rasselbande!

 

Michaela Stadler aus Schweiz

Sonntag, 05-06-11 12:30

ich habe seit 3 jahren auch eine staffi hündin, meine süsse mora :) sie kam auch aus beschiessenen verhältnissen und ich habe mich dann trotz arbeit für sie entschieden. am anfang war alles etwas schwierig, aber heute ist sie der tollste hund! sie darf sogar mit ins büro und sorgt dort für viel power und aufregung (im positiven sinne). ich finde ihr leistet ganz tolle arbeit. ein dickes dankeschön, toll gibt es menschen die sich für diese rassen einsetzt.

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |