Anzeige: 16 - 20 von 182.
 

anja müller

Montag, 12-12-11 19:12

Schade, dass wir in einem Listenhunde unfreundliches Bundesland wohnen: Romeo hätte so gut gepasst!
:-(

 

Präkas Muricken aus Solingen

Samstag, 10-12-11 18:33

Hallo Christine,
das Jahresheft 2011 ist wieder richtig gut geworden. Tolle Bilder und schöne Berichte. Vielen Dank dafür. Wünsche den Hunden und dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße aus NRW Präkas

 

Sebastian Müller aus Neuhardenberg (Brandenburg)

Montag, 24-10-11 20:39

Ich möchte mich bei euch besonders bedanken das ihr den Rassismus gegen Hunde bekämpft!
meine Eltern sind auch Kampfschmuser besitzer und ich möchte mir auch demnächst einen zulegen es sind die treusten und liebsten hunde.
Ich musste muss ich ganz ehrlich sagen wie ich eure Begrüßnugsseite gelesen habe heulen weil mir das in der Seele wehtut auch nur daran zu denken das so liebe verschmuste Tiere hingerichtet werden :(

Ich danke euch

 

Enrico Brandt aus Waren

Samstag, 24-09-11 09:10

hallo erst mal ich kann das nicht verstehen wie man sowas tun kann ich habe selbst einen sogenatten kampfhund gehabt u sie kannte voher auch nur schmerzen bevor sie zu mir kamm ich habe sie 15 jahre gehabt u jetzt ist sie tod sie hat so viel noch mit mir mit gemacht war immer lieb hat nie jemanden was getan ob woll sie auch geschlagen worden ist nicht von mir aber von ihren vorbesietzer naja ich verstehe blos nicht wieso so viele solche hunde hassen die sollten sich selber hassen den sie sind die leute die aus liebe volle hunde kampfhunde machen den sollche hunde verden nicht so geboren sie werden so er zogen ich persönlich habe kein verstentniss für sollche leute wen sie von ihren hunden angerieffen werden den ist es mit recht den wissen sie wie es ist selbst das offer zu sein aber der statt macht ja nichts gegen sollche leute nee da kommt der hund im tierheim u die leute bekommen eine geld straffe u was ist da nun gerecht was die hunde haben lebensläglich u die sogenatten tier freunde nichts auser geldstraffen ich bin auch ein tier freund aber wen ich so was lesen muss könnte ich KOTZEN

 

Alexander kiank aus Nichel

Dienstag, 13-09-11 14:49

Nabend,

ich kann nur mein tiefsten Respekt und Bewunderung für eure Arbeit bekunden. ihr seit meine Helden im Kampf gegen teilweise unglaublich dumme wie auch ignorante Menschen.

Bleibt so...

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |