Anzeige: 11 - 15 von 182.
 

Heike Deimann aus Witten

Sonntag, 19-02-12 20:11

Hallo Christine, habe heute erst das Foto und den Beitag von Speedy 8ehemals Emmi), Zuhause gefunden, gesehen. Schön. So wie alles was Du schreibst. Hast Du ein Händchen für! Wir finden es immer wieder bewunderswert, wie toll du dich für diese tolle Rasse einsetzt. Speedy geht es richtig gut. Frank will unbedingt mal zu Besuch zu Dir und er will nen zweiten Hund. Ich befürchte darum, dass ein Besuch nicht ohne Folgen bleibt. Wie auch immer. Alles Gute für Dich. Wir wollen demnächst mal ein Lecker Paket schicken. Sind immer noch im Umbaustreß!!!Tammy und Frank

 

melanie Rimkus aus Steffenberg

Sonntag, 29-01-12 08:18

hallo zusammen, ich bin eher zufällig auf eure Seite gestoßen! Ich habe selber eine American Staffordshire Hündin aus dem Berliner Tierheim geholt und finde es schade das die Hunde so ein schlechten Ruf bekommen haben. Zugegeben ich hatte mich auch von den Vorurteilen erst beeinflussen lassen aber meine Süße hat diese mit ihrem treu- blöden Blick schnell weg gemacht! Wie sie da hinter den gittern stand und um ein neues Zuhause regelrecht gebettelt hat, hat mich total erweicht.Zuhause hat sie sich als ein totaler Traumhund entwickelt! ich nenne sie immer meine kleine Clownin! Sie macht regelrecht alles für leckerlies und das mit so einer Tollpatschigkeit das ich immer wieder darüber lachen muss!
Ich würde gerne noch einen Aufnehmen.Ich habe mich ja total in Bossi verliebt und der würde auch total zu meiner Clownin passen aber ich muss leider demnächst wieder nach Berlin ziehen und mein Vermieter erlaubt leider keine zwei Hunde von der Rasse! Schade! ich würde den so gerne ein schönes zuhause bieten!
ich drücke dem Bossi und auch allen anderen Hunden ganz besonders Klaus die Daumen das sie ein schönes zuhause kriegen

 

Mireille Münch aus Zwickau

Montag, 23-01-12 20:59

Liebe Christine, wir schauen regelmäßig rein und hoffen immer, dass so viele Schützlinge wie möglich in ein tolles zu Hause mit allem Drum und Dran umziehen durften. Wir bedauern sehr, dass wir leider zu weit weg wohnen, um regelmäßig helfen zu können. Sie haben unseren größten Respekt! Weiter so! LG: Wir zwei Dosen- u. Türöffner und Chefin Miss Lilly ;-)

 

Alex Hahn aus Gettorf bei Kiel

Dienstag, 27-12-11 16:05

Bei jedem Besuch eurer Homepage schaue ich mir das Video von Klaus an. So ein lebensfroher und charmanter älterer Hund - ich wünsche ihm für das Jahr 2012 dass er endlich sein Zuhause findet.

Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen eurer Schützlinge.

Einen guten Start in das Jahr 2012 für das Team der Staffordshire-Hilfe und ihre tierischen Bewohner!

Alex

 

Michael Göppert aus Chemnitz

Donnerstag, 15-12-11 11:42

Eure Arbeit ist der Wahnsinn! Ich habe selbst eine fantastische Hündin aus leider erbärmlichen Verhältnissen geholt und aufgenommen! Es ist schön zu wissen das es auch Menschen gibt die sich für solch wunderbare Tiere einsetzen! Ich ziehe echt meinen Hut vor euch!!! Krass.....

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |