Anzeige: 66 - 70 von 182.
 

Dennis Ahlmann aus Bochum

Montag, 28-12-09 13:58

Hallo Leute,
Ich finde es echt Toll das es euern Verein gibt.
Ich habe selbst zwei Am.Staff aus einem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt,die sonst ihr Lebensabend da verbracht hätten.
Deshalb finde ich es echt wichtig,dass noch Menschen gibt, die trotz all der Presse, ihr Herz an diese Rasse verloren haben;-)
Macht weiter so.....
Und viel Glück für´s neue Jahr...
Liebe Grüße aus Bochum

 

Angelika Scharrenbroich

Montag, 21-12-09 21:09

Hallo liebe Staffordshire-Hilfe,
allen, besonders Frau Prochnow, danke ich, daß es den Fellnasen gut geht...
ein zu Hause wäre sicherlich besser für ALLE..
Danke möchte ich auch für das Jahresheft sagen
und auf diesem Wege besinnliche Feiertage wünschen sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr - hoffentlich mit vielen Eigenheimen für die Hunde!!!
Alles Liebe aus Köln
von der (12 Jahre) alten Shorty

 

Gaby Berg aus Linnich

Mittwoch, 09-12-09 12:04

RESPEKT,gut das es Menschen wie euch gibt!!!!!!

 

Albert Sommer aus Bad Breisig

Mittwoch, 02-12-09 07:33

Hallo,
ich habe gerade mit Bestürzung von Tonkas Schicksal gelesen. Mir tut es so unendlich leid....der arme kleine Kerl. So ein schweres Leben das nun gerade durch Euch etwas besser wurde und nun sowas...das ist doch alles nicht fair ;-(

Wir haben ja selbst zwei "Sofakämpfer" sonst hätte ich jetzt gerne geholfen und ihn genommen. Kein Hund sollte so sterben...

Es tut mir wirklich so leid.
Alles Gute für den kleinen Mann...hoffentlich hat er es da oben besser als es ihm hier vergönnt war...
Albert

 

Eva Beva aus Freiburg im Breisgau

Donnerstag, 26-11-09 19:28

Hallo an alle von Staffordshire Hilfe! Ich möchte euch meinen Respekt aussprechen! In den Videos kann man richtig "fühlen", wie sehr ihr jeden eurer Schützlinge liebt. Respekt auch vor der ganzen Arbeit, die ihr in die Hunde investiert! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich für eine diskrimminierte Rasse einsetzt! Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und Energie für eure Arbeit! Ich ziehe meinen Hut vor euch! Klasse und weiter so! Liebe Grüße aus Freiburg

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |