Anzeige: 6 - 10 von 182.
 

Annette Moltzen aus Bremen

Freitag, 14-12-12 22:00

Hallo liebe Christine, heute ist das Jahrbuch 2012 bei mir angekommen - vielen lieben Dank ... sooo ernst ist die finanzielle Lage?!!!

Bitte; jede/r der/die grad meinen Eintrag liest: bitte helft mit einer (noch so kleinen) Geldspende!

Pfotengrüsse
Annette

 

Nadine Losinski

Sonntag, 28-10-12 17:39

Liebe Christine,
danke dir für die Infos auf deiner Homepage. Ist schon der Hammer was die "Rasse" Mensch sich so erlaubt. Geld gierig und ohne jedes Mitgefühl, sich die Taschen voll machen. Natürlich wie so oft auf dem Rücken der Schwachen! In diesem traurigen Fall auf Kosten der verlassenen Hunde dieser Gesellschaft. Ich hoffe dir und deinen Schützlingen geht es gut. Eumel und Sissi und Franzl sind richtige Wonneproppen. Hab sie letzte Woche besucht :-) Alles Liebe wünscht dir und deinen Süßen Nadine

 

Angelique Kärgel aus Potsdam

Samstag, 07-07-12 00:14

Hallo,
ich wollte auch nur mal ein großes Lob aussprechen wie sehr ihr euch für diese tolle Hunderasse einsetzt.Habe selbst einen American Steffordshire Boxer - Mix Rüden und er ist einfach klasse,super verschmust und sehr anhänglich.Er stammt auch aus dem Berliner Tierheim und war anfangs ein Problem Hund,hatte anscheinend eine schlimme Vergangenheit und wa somit sehr verängstigt und nicht sozialisiert...
Ich wünsche euch und den Hunden weiterhin viel Glück und Erfolg mit der Vermittlung.
Um euch etwas zu unterstützen habe ich eine Patenschaft für einen Schützling übernommen.
Lg Angelqiue

 

Dieter Schellmann aus Bielefeld

Sonntag, 13-05-12 12:00

Liebe Christine,

nachdem wir gestern endlich einmal das neue Zuhause deiner Schmuseschar ansehen durften, sind wir hin und weg. Toll was du / Ihr da geleistet habt und weiterhin leistet. Wir wünschen uns, dass deine Arbeit mehr Beachtung findet und du noch das ein oder andere schöne, neue Zuhause für deine Lieblinge findest.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Bielefeld von Antje & Dieter

 

Natascha F aus Leverkusen

Freitag, 04-05-12 11:59

Hallo!
Bin zufällig durch Facebook auf eure Seite gestoßen! Wunderhübsche Hunde habt ihr da!!
Und als ich mir die "In Gedenken"-Seite angeschaut und jede Geschichte gelesen habe, kamen mir echt die Tränen...Wie traurig die doch sind.


Schade dass wir soweit weg wohnen, sonst wären wir mal vorbei gekommen...Naja...
Tolle Seite!

LG Tascha

 
 

Hier können Sie Ihren Gästebucheintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Bankverbindung  |